Monday, June 25, 2012

ESPRIT: knallroter Cord-Minirock / Gr. 104/ ungetragen!

ESPRIT: knallroter Cord-Minirock / Gr. 104/ ungetragen!:
Hallo! Ich verkaufe einen sehr schönen und auffälligen Rock von Esprit. Er hat eine hammermäßige Farbe und einen schlichten Schnitt. Dafür hat er 4 Einschubtaschen und Gürtelschlaufen, ist aber auch innen zu verstellen. Der Rock lässt sich bestimmt toll kombinieren und kann fast das ganze Jahr über getragen werden...grad bei dem Bremer Wetter! ;-) Ich finde, er fällt etwas schmal aus und daher konnte ich ihn meiner Tochter doch nicht anziehen, leider. Der Rock ist ungetragen und quasi neu. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Ich habe enorm aussortiert - schauen Sie auch gerne in meine Angebotsliste! Versand per Vorkasse möglich. Sammeln erwünscht..so lässt sich evtl. Versand sparen...
Preis: 8 EUR

0 comments:

Post a Comment