Saturday, July 28, 2012

WE * coole Sweatjacke mit Kapuze * Sweat Jacke * 98/104 * orange*

WE * coole Sweatjacke mit Kapuze * Sweat Jacke * 98/104 * orange*:
Hallo, .............auch Räuber möchten cool aussehen..... Freue mich Ihnen meine coolen Jungensachen anzubieten. Meine Jungs lieben es lässig und locker ;-) Leider ist es nicht einfach schöne Sachen für Jungs zu bekommen. Daher möchte ich Ihnen alles aus einer Hand bieten. Es wird die komplette Garderobe sein: Jeans, Pullis, Jacken und Schuhe ;-) Somit können sie Porto sparen, was sich doch am Ende ganz schön summiert..... Los geht es mit Strickjacken, immer heiss geliebt..... Leider nicht mehr so zu bekommen ;-((( Coole Sweat Jacke von WE ;-) Verschluss mit Logo-Reissverschluss, riesen Druck vorne, auf dem Rücken Stitching :-)))) Schöne Sweatjacke super für nasse und kalte Sommertage & Herbst .... Alle Sachen sind von 1 Kind getragen und haben somit Trage-und Waschspuren, die für mich bereits nach dem 1.Waschen normal sind! Flecken und Löcher werden extra erwähnt, doch dies kommt fast nicht vor, da die Jungs einfach sehr viel haben..... Versand ist auf jeden Fall möglich: 2,20 Euro für einen Maxibrief 4,10 Euro für ein Päckchen 6,90 Euro für ein Paket Verkauf erfolgt unter jeglichem Ausschluss der Garantie-keine Rücknahme-Umtausch-Verlust durch die Post!
Preis: 12 EUR

0 comments:

Post a Comment