Friday, August 24, 2012

Babykleidung, Kleiderset, Gr. 62, Neugeborenen, 2 bis 4 Monate

Babykleidung, Kleiderset, Gr. 62, Neugeborenen, 2 bis 4 Monate:
Da wir bald umziehen werden, verkaufe ich die zu klein gewordenen Kleidungsstücke meiner Tochter. Die Teile sind alle in Größe 62. Darin enthalten: - 1 T-Shirt von Hello Kitty - 1 rosa Leggins - 1 kuscheliger gestreifter Pulli - 1 leichter Sommerpulli - 1 Strampler - 1 Schlafanzug - 2 kurzarm Bodies - 2 langarm Bodies Für 10 Kleidungsstücke hätte ich gerne 10€. Das Kleidungspaket kann entweder in Kleinmachnow (bei Berlin) oder in Berlin- Spandau abgeholt werden. Auf Wunsch verschicke ich das Päckchen natürlich auch innerhalb von Deutschland. Bei Interesse einfach per E-Mail melden. Ich habe auch noch diverse andere Kleidergrößen anzubieten sowie Autositz, Babywippe, Babybadewanne und Badewannengestell usw.
Preis: 10 EUR

0 comments:

Post a Comment