Friday, August 17, 2012

Hochzeit Einschulung Taufe Fest Kleid Blumenkleid

Hochzeit Einschulung Taufe Fest Kleid Blumenkleid:
Ungewöhnliches Kleid zum "Blumen streuen" . Das Material ist glatt, glänzend fühlt sich aber trotzdem weich an. Hinten befinden sich 4 Knöpfe und es ist ein Tüll-Unterrock eingearbeitet. .Ich habe viel Festgarderobe (überwiegend Hand- oder Maschinenwäsche), überwiegend für Frauen und Kinder zu veräußern. Auch Möbel, Spielsachen und vieles mehr. Setze hier einige Bilder mit rein Bei Interesse anrufen oder mailen denn Mengenrabatt ist möglich. Aus Kostengründen rufe ich ausschließlich auf Festnetz zurück. Wenn möglich an Selbstabholern Auf Anfrage gebe ich gern den Link meiner Homepage, dort sind schon diverse Dinge, die ich anbiete.
Preis: 18 EUR VB

0 comments:

Post a Comment