Thursday, October 11, 2012

Mädchenkleidung Gr. 62-68/ 74, süßes kleines Paket

Mädchenkleidung Gr. 62-68/ 74, süßes kleines Paket:
Hallo, meine Tochter hat jetzt schon Gr. 92 und ich habe ihren Schrank aufgeräumt. Ein paar Mini Stücke suchen ein neues Model inden Gr. 62/68 und 74 :-) Habe alles einzeln fotografiert und in mein Webalbum gestellt, da in diese Anzeige nur ein paar Fotos passen. Also schaut doch bitte mal da rein, es ist alles beschrieben! Abgabe NUR als Paket 30€, ein fairer Preis, Versand ist auch möglich!! Weitere Fragen oder Fotos immer gerne unter MiriamD@wtnet.de, da die weiterleitung über Ebay nicht immer klappt. Ich antworte auf jede Anfrage innerhalb von einem Tag, wenn nichts kommt bitte nochmal an privat mailen!! Weitere Babysachen in meinem Webalbum http://picasaweb.google.com/108626224957654850127, bitte Link in den Internetbrowser kopieren, da keine weiterleitung bei Ebay!!!
Preis: 30 EUR

0 comments:

Post a Comment