Saturday, October 20, 2012

S. Oliver Sweat-Shirts Gr. 92

S. Oliver Sweat-Shirts Gr. 92:
Verkaufe gepflegte Sweat-Shirts, in der Größe: 92Die Sweat-Shirts sind nicht ausgebleicht und nicht aufgetragen. Sie ist frisch gewaschen und super gepflegt. Die Sweat-Shirts können (nach Absprache) auch verschickt, gebracht, oder auch abgeholt werden.Dies ist ein Privatverkauf, deshalb kann ich kein Umtausch- und Rückgaberecht geben. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben auch keine Tiere!Zahlung per Pay-Pal ist möglich (bei Pay-Pal anfallende Gebühren trägt der Käufer).Wenn noch etwas bestimmtes gesucht wird, dann schauen Sie sich doch auch meine anderen Inserate/Anzeigen an. Alle Anzeigen von mir sind unter folgendem Link zu finden:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=11427573!!! So lange die Anzeige ONLINE ist, sind die Artikel auch noch zu haben. Die Anzeige wird sofort gelöscht, wenn der Artikel verkauft wurde!!!Ich würde mich sehr über ein Preisangebot freuen.... .
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment