Tuesday, October 23, 2012

Schwimmhose von Gerotex windelbadehose Rosa Pink Rüschen Top

Schwimmhose von Gerotex windelbadehose Rosa Pink Rüschen Top:
Hallo und herzlich Willkommen!Es ist wieder soweit, ich miste aus was meiner Maus leider zu klein geworden ist!Schauen sie auch in meine anderen Anzeigen rein!!!! Ich habe fast nur Markensachen zu Super Preisen drin stehen! Ein Blick lohnt sich in jedem fall!So in dieser Anzeige geht es um eine Schwimmhose von der Top Marke Gerotex!Süß mit Rüschen und einer Erdbeere drauf! Mit einem ja wie sagt man Plastik Innenstoff für sicheres schwimmen… :-)Es sieht angezogen super aus!Es ist in Größe 86Schaut euch die Bilder an…!Bei fragen einfach schreiben, ich melde mich sofort zurück!Auf Wunsch verschicke ich auch gerne!Viel Spaß beim weiter stöbern :-). .
Preis: 4 EUR VB

0 comments:

Post a Comment