Tuesday, November 6, 2012

Baby Shorts in rose für Mädchen! Super niedlich

Baby Shorts in rose für Mädchen! Super niedlich:
Ich biete hier eine schöne Mädchen Shorts von C&A! in der Größe 62, wenig getragen! Super niedlich auch im Herbst mit einer dicken Strumpfhose! Wir sind ein Nichtraucherhaushalt! Für Allergiker bitte beachten es leben Hunde mit im Haushalt. Ich schaue mir die Sachen immer an, bevor ich sie einstelle, aber auch ich bin nur ein Mensch und kann mal etwas übersehen, dann kontaktiert mich bitte !!! Es findet sich dann bestimmt eine Lösung.:-) Ich verkaufe nur "ordentliche" Sachen, die alle gewaschen das Haus verlassen und die ich meinen Kindern auch noch anziehen würde, verkauft werden sie nur, weil sie nicht mehr passen oder gefallen oder weil einfach Zuviel im Schrank ist :-) , aber nun....
Preis: 3 EUR

0 comments:

Post a Comment