Monday, November 12, 2012

TCM 3 in 1 Jacke 122/128

TCM 3 in 1 Jacke 122/128:
3 in 1 Jacke Doppeljacke von TCM in dunkelblau mit Kapuze Kann von Jungen oder auch Mädchen getragen werden in Gr. 122/128 Die Jacke ist getragen und gut erhalten. Keine Flecken und keine Löcher! Außenjacke: Windjacke, Regenjacke mit reflektierenden Streifen Kapuze kann im Kragen eingerollt werden Innenjacke: Fleecejacke dunkelblau mit lindgrünen Absetzungen, wird mit Reißverschlüssen und Druckknöpfen an der anderen Jacke befestigt Beide Jacken können auch einzeln getragen werden. Die Fleecejacke wurde noch nie einzeln getragen Sehen Sie sich meine anderen Artikel an! Ich beschreibe nach bestem Wissen und Gewissen, evtl. Mängel werden beschrieben, sollte ich einmal was übersehen, bitte ich um eine Nachricht, es lässt sich immer eine Lösung finden. Und nun das kleingedruckte: Ich verkaufe als Privatverperson und gewähre keine Garantie oder Rücknahme.
Preis: 12 EUR

0 comments:

Post a Comment