Wednesday, February 20, 2013

23 tlg. Mädchen Marken Bekleidungspaket Gr. 62-68 ***so süüüß***

23 tlg. Mädchen Marken Bekleidungspaket Gr. 62-68 ***so süüüß***:
Verkaufe hier ein 23 teiliges Mädchen Bekleidungspaket in Gr. 62-68 Alle Sachen befinden sich in einem getragenem bis neuwertigen Zustand. Hin und wieder kann es schon mal vorkommen, dass sich auf diversen Kleidungsstücken ein paar minimale Verschmutzungen oder Wasch- u. Tragespuren befinden, worauf ich ausdrücklich hinweise. Jedoch sind alle Sachen für eine zweite Runde noch super in Schuss! ;-) Folgende Marken sind mit dabei: Disney H&M Winnie the Pooh Topolino C&A u.a. Habe noch weitere Markenbekleidung eingestellt! Nach Möglichkeit bitte ich vorwiegend um Anrufe unter obenstehender Nummer, da ich nicht den ganzen Tag online sein kann! ACHTUNG: SMS werden NICHT beantwortet!!! Selbstverständlich bin ich auch gern bereit, die Ware zu verschicken. An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, daß es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, für den Käufer (da ich Privatperson bin) KEIN Umtausch-, Garantie- oder Rückgaberecht besteht (gekauft wie gesehen), sowie auch jegliche Gewährleistungsansprüche und das Widerrufsrecht (nach § 3 Abs. 5 Fernabsatzgesetz) hiervon unberührt bleiben!
Preis: 48 EUR VB

0 comments:

Post a Comment