Tuesday, February 19, 2013

Mädchen Klamotten 56 62 68 H&M Next Carters USA

Mädchen Klamotten 56 62 68 H&M Next Carters USA:
Die Klamotten unsere Tochter wollen nicht in Kisten verweilen, sondern eine neue Besitzerin finden. Wir bieten an alles ab Geburt bis Gr. 68 und sogar langsam die Sachen in 74 die kleiner ausfallen. Die Kleine wurde gerade ein Jahr... hier sind zB Wintersachen/Frühlingssachen in 56 und 62, in Gr. 68 sind hauptsächlich Sommersachen. Viele unsere Sachen kommen aus GB und USA... daher die Marken Marks & Spencers, Next, George, Carters, usw. Wir haben aber auch H&M, Esprit, C&A, S. Oliver, etc. Der Zustand ist natürlich unterschiedlich von Neu weil es nie gepasst hat bis sehr geliebt und daher viel getragen. Der Preis Euro 1 VB dient nur um die Anzeige zu schalten... sicherlich gibt's Sachen für 1 Euro, aber auch für mehr. Die Anzeige ist erstmal an jem. in der Nähe gerichtet da ich keine Zeit habe Bilder von den einzelnen Sachen zu machen. Die Bilder hier sind nur ein paar Beispiele von unseren Sachen. Einfach nachfragen und vorbeikommen! Ein paar Anzeigen sind schon geschaltet - bitte meine weiteren Anzeigen anschauen bei Interesse. Die abgebildeten Sachen kann ich aber auch gerne versenden. Für Jungs haben wir auch alles mögliche bis 98!
Preis: 1 EUR VB

0 comments:

Post a Comment