Wednesday, February 13, 2013

Musuc Bag mit Armen und Beinen inkl. Tragetsack pink

Musuc Bag mit Armen und Beinen inkl. Tragetsack pink:
Ich verkaufe einen neuen Kinderschlafsack , Neuheit mit Armen und Beinen. Er ist warm und bis zu minus 9 C geeignet. Der Schlafsack kann auch in der Wohnung angezogen werden, kuschelig und schön, mit Armen und Handschuhen, Beinen und Füßen . und einer Kaputze. ich habe ihn meiner Tochter zu WEihnachten geschenkt, Sie ist 13 J. alt und er ist für eine Größe bis 155 cm geeignet. Sie friert nie, daher war es leider für sie ein Fehlkauf. Ich habe denselben in gelb , leider zu groß für meinen Jungen und einen für Erwachsene bis zu einer Körpergröße von 170 cm der neu ist und einmal gewaschen wurde. Die Farbe ist an einem Fuss etwas aufgeplatzt. NP 115 Euro plus Versandt. ich verkaufe den großen , blauen für nur 80 Euro, also ein Schnäppchen. Sehen Sie in meinen anderen Anzeigen.
Preis: 45 EUR

0 comments:

Post a Comment