Sunday, February 17, 2013

Rote Weste von Topolino Gr. 98 104 110 Super Zustand

Rote Weste von Topolino Gr. 98 104 110 Super Zustand:
rote Weste von Topolino Gr. 110 m. E. eher ab Gr. 98 bis 104 tragbar vorne 2 Einschubtaschen mit Reißverschluss 100 % Polyester mit Fleecefutter + Strickbündchen - gewaschen - aber nicht gebügelt – Der in der Beschreibung verwendete Herstellername ist geschützt und wird hier nur benutzt, da er ein Bestandteil des Produktes ist und die Qualität kennzeichnet. Nichtraucherhaushalt! Versand erfolgt immer in der günstigsten Variante. Bis 500g als Warensendung 2,50 EUR, als versichertes Päckchen über DHL 5,40 EUR, DPD oder Hermes 4,80 EUR. Versand nur DEUTSCHLAND Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung und auch keine Haftung bei Warensendung die durch die Post verloren geht. Keine Rücknahme. Ich verkaufe nur Sachen die ich auch meinen Kindern anziehen würde, evtl. Fehler gebe ich an! Über uns Werbung Feedback Presse Hilfe Kontakt Impres
Preis: 4 EUR VB

0 comments:

Post a Comment