Monday, February 11, 2013

Traumhaft schöne García Steppjacke 140/146 wie neu!

Traumhaft schöne García Steppjacke 140/146 wie neu!:
Diese Jacke ist ein absoluter hingucker. Leider ist sie nur 2 mal getragen worden und ist in einem neuwertigen Zustand. Keine Löcher, keine Flecken einfach wie neu. Die Marke García ist eine teure und hochwertige Marke, deshalb ist der Preis auch nicht so günstig, aber Liebhaber der Jacke wissen, was die Jacken neu kosten. Für die Schule fand ich die Jacke immer zu schade und zum spielen auch und als ich sie meinem Sohn wieder anziehen wollte, musste ich feststellen, dass sie zu knapp geworden ist. Leider. Falls jemand Interesse hat einfach mailen oder anrufen. Ich würde sie auch verschicken. Wir sind ein Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Preis: 55 EUR VB

0 comments:

Post a Comment