Saturday, June 16, 2012

Bekleidungspaket, Gr. 74: 4 Tshirts, 1 Top, 1 Jenasrock, 1 Bluse

Bekleidungspaket, Gr. 74: 4 Tshirts, 1 Top, 1 Jenasrock, 1 Bluse:
Angeboten wird ein Bekleidungspaket (Mädchen) für Gr. 74. Es enthält: 4 T-Shirts 1 Top 1 nagelneue Bluse von Topolino, mit Preisschild (4,98€) 1 Jeansrock. Sonst noch was?: Ich versuche alles nach bestem Wissen und Gewissen zu beschreiben. Sollte ein Artikel mal Mängel aufweisen, werde ich diese natürlich benennen. Ihr könnt mir auch gerne Preisvorschläge senden -bitte realistisch bleiben ;o). Ich verschicke die Ware schnellstmöglich (zu 99% am Tag des Zahlungseingangs). Ihr könnt mir gerne mitteilen, welche Versandart ihr wünscht. Versandkosten belaufen sich meistens auf 2 €. Versicherter Versand etwas teurer (Hermes 5,00 €). Bei unversichertem Versand/verlorengegangene/beschädigte Ware kann ich keinerlei Haftung übernehmen! Bei Fragen bitte fragen ;o)) Kostenlose Abholung nach Absprache möglich. - A C H T U N G – Privatverkauf! Mit dem Kauf erklärt Ihr Euch damit einverstanden, auf jegliche Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Rechnung usw. nach neuem EU-Recht zu verzichten. Das bedeutet, es gibt weder Rücknahme-, Umtausch- oder Reklamationsrechte! Mit der Abgabe Ihres Gebotes gehen Sie einen rechtsverbindlichen Vertrag ein, der von Ihnen damit so akzeptiert wird!
Preis: 12 EUR

0 comments:

Post a Comment