Tuesday, July 24, 2012

Bademode, Badeanzug, Minnie Maus, Hello Kitty, Sandalen, Mütze

Bademode, Badeanzug, Minnie Maus, Hello Kitty, Sandalen, Mütze:
Biete hier ein Badepaket für kleine Mädchen Badeanzug mit Minnie Maus Motiv, Gr 110/116, Disney, 5 Euro Guter Zustand NEU Badeanzug mit Herzmotiv, Bob der Bär, mit 116 ausgezeichnet, passt aber bei 104/110 NEU und ungetragen, tolle Qualität, 6 Euro Hello Kitty Badesandalen, lila, 4 Euro Mütze mit Nackenschutz, Hello Kitty Motiv, 4 Euro 2-Teiler, Bikini, Alive, wie Neu, 1 Euro, Gr, 104 passt aber länger Bei Fragen bitte einfach mailen. Die Sachen sind noch da, solange die Anzeige aktiv ist und die Sachen in der Artikelbeschreibung nicht als verkauft markiert sind. Habe noch viel mehr eingestellt, schaut mal vorbei: FAST ALLES SACHEN VON H&M: Mädchensachen Gr. 98/104/110 Jungensachen Gr. 74/80/86 Damensachen von STREET ONE, CECIL. TOM TAILOR
Preis: 1 EUR VB

0 comments:

Post a Comment