Wednesday, July 18, 2012

H&M Disney Princess Shorty Pyjama Gr. 122 / 128 Schlafanzug TOP

H&M Disney Princess Shorty Pyjama Gr. 122 / 128 Schlafanzug TOP:
Hallo, ich bin mal wieder dabei, Platz in den Schränken meiner Kinder zu schaffen. Und es sind wieder so einige Sachen zusammengekommen, die nun leider zu klein geworden sind. Hier biete ich einen süßen Disney Princess Shorty für kleine Prinzen in Gr. 122 / 128 mit Snow White (Schneewittchen) Motiv aus dem Hause H&M an. Er wurde gern getragen (diente in der Kita als Wechsel-Pyjama) und befindet sich dennoch in einem guten bis sehr guten und gepflegten Zustand ohne Flecken oder Löcher...mit den üblichen Wasch- und Tragespuren. Die Fotos sprechen für sich. Habe noch viele andere Sachen. Schauen Sie sich auch meine anderen Anzeigen an.
Preis: 4 EUR

0 comments:

Post a Comment