Sunday, July 22, 2012

S.Oliver Softbund Hose m.Esprit + S. Oliver Pullover Shirt 86 92

S.Oliver Softbund Hose m.Esprit + S. Oliver Pullover Shirt 86 92:
NEUES Shirt von S.Oliver mit NEUWERTIGEN Hose und Esprit Pulllover in sehr gutem Zustand!! Versand möglich. Das Set kostet neu über 50 Euro, hier also 50% reduziert ( Hose 25.95, Esprit Pullover 19.95 Euro, Shirt 15,95), weil es uns leider nur im Sommer gepasst hätte, bis auf den Esprit Pullover. Hose und Pullover sind in 86, kann aber beides noch bei 92 getragen werden und Pulli auch bei 80. Shirt ist in 92 /98. Bei Interesse bitte melden. Beachtet auch meine anderen Angebote, ich habe diesmal z.Gr. Teil NEUE Dinge drin oder sehr gut erhaltenes Gebrauchtes (Next, George, H und M..etc.) P.S. Auf dem Foto sieht man die Details und Farben leider weniger schön, weil die Fotos für die Anzeige verkleinern musstem bei Interesse, sende ich euch gerne das Oroginalfoto per Mail!!!
Preis: 25 EUR

0 comments:

Post a Comment