Saturday, September 29, 2012

Langarmshirt Gr. 122

Langarmshirt Gr. 122:
Fleck auf Vorderseite. Ich werde das Shirt bevor ich es versende noch mal mit Fleckentferner waschen, kann aber nicht garantieren, dass der Fleck raus geht. Größe: 122 Marke: Palomino Material: 100% Baumwolle --------------------------------------------------------------------------- VERKAUF / VERSAND: - An Selbstabholer! 
- Übergabe in Freiburg-City nach Rücksprache möglich. 
- Unversicherter Versand als Warensendung zu 1,85 Euro. 
 -> Versand erfolgt nur nach Vorkasse! Für den Versand biete ich in der Regel die günstigste Möglichkeit an. Für Sachen, die auf Postwegen verloren gehen, kann ich nicht haften! Wer es lieber sicher haben möchte, sollte deshalb den versicherten Versand (DHL-Paket) wählen. Ansonsten gibt es keine Rückerstattung des Geldes! Wer das nicht akzeptiert, soll bei mir bitte nicht einkaufen! Um Porto zu sparen, kann auch gesammelt werden, einfach fragen! 

--------------------------------------------------------------------------- WICHTIG - BITTE LESEN:

 Rechtlicher HINWEIS: Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie! 

 ALLGEMEIN: Alle eingestellten Angebote sind auch aktuell !!! -> Anfragen, ob der Artikel noch da ist und dann nach der Antwort nicht mehr melden, sind also überflüssig! Und: Ich rufe auch nicht auf Handnummern zurück! !!! UND: Das Leben ist kurz, aber man hat immer Zeit für Höflichkeit !!! 

 DESWEGEN: 
Anfragen ohne Namen und Anfragen, die keinen Satz, sondern einfach nur einen Preis mit Fragezeichen enthalten, beantworte ich nicht !!!
Preis: 2 EUR

0 comments:

Post a Comment