Thursday, September 27, 2012

mehr als 25 Teile für kleine süße Mäuse

mehr als 25 Teile für kleine süße Mäuse:
hallo an alle, die bald ein süßes kleines Mädchen zu Welt bringen werden... Ich habe aussortiert da meine Püppi leider nicht mehr in die klitzewinzigen Sachen rein passt und Platz für neue Schmuckstücke her muss. auf den Bildern könnt ihr alles sehen was ich gepackt habe und los werden will... Alles ist in einem sehr guten Zustand (Babys machen nunmal nicht so viel :-)) Alles ist in den Größen 50 (weniger), 56 und 62 vertreten. Ich hatte sehr viel Freude damit und möchte nun einer anderen Mama diese Freude weiterreichen. Alles zusammen für den o.g. Preis. Das wäre pro Teil weniger als 2€ und damit echt fair... Dazu lege ich noch einige Söckchen bei...(davon hab ich keine Bilder gemacht da vermutlich jeder weiß, wie Babysocken aussehen :-)
Preis: 40 EUR

0 comments:

Post a Comment