Saturday, December 29, 2012

9 tlg. Langarmshirtset Gr. 86, 5xTopolino, 1xH&M, 1xSTACCATO u.a.

9 tlg. Langarmshirtset Gr. 86, 5xTopolino, 1xH&M, 1xSTACCATO u.a.:
Ich biete hier 9 Langarmshirts zum Gesamtpreis von 9 € zum Kauf an. Die Kleidung kann bei uns nach telefonischer Terminabsprache gerne angesehen werden. Ich freue mich auf Ihren Anruf. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Bitte beachten Sie auch meine anderen Anzeigen (Porto sparen). Die Versandkosten innerhalb Deutschland betragen 4,90 €. Dieser Verkauf findet im privaten Interesse statt. Die angebotene Ware wird als gebrauchter Artikel verkauft. Alle Angaben erfolgten nach bestem Wissen und Gewissen. Dennoch schließe ich jede Gewährleistung, Rücknahme und alle Schadenersatzansprüche im Zusammenhang mit diesem Verkauf und dem verkauften Artikel aus.
Preis: 9 EUR

0 comments:

Post a Comment