Wednesday, December 26, 2012

NIKE Baby Jogginghose Hose Jungen Mädchen Gr. 68 74 6 - 9 Monate

NIKE Baby Jogginghose Hose Jungen Mädchen Gr. 68 74 6 - 9 Monate:
Jogginghose m. Tochter. Unisex, für Jungen oder Mädchen. Die Hose ist wie neu, kaum Gerbauchsspuren. NP bei 14-15 E Natürlich keine Flecken, Verfärbungen o.Ä.! Am besten vorbei kommen und anschauen. Gepflegter, tierfreier Nichtraucherhaushalt. Die Sachen, die ich zum Verkauf habe, sehen besser aus, als die Bilder zeigen können! Leider kann ich keine guten Bilder machen.... Schauen Sie sich meine weiteren Anzeigen an, es lohnt sich! Habe kompette Babyausstattung meiner Tochter. Alles nur v. 1 Kind getragen. Alles Markensachen, kein Kitsch vieles noch neu, da ich es mit den Einkäufen zu gut gemeint habe. Bei Fragen bitte mailen oder anrufen. Unvers. Versand für 2,20 E möglich. vers. 3,80 E Privathaushalt, daher kein Umtausch, keine Rücknahme oder Garantie möglich!
Preis: 6 EUR

0 comments:

Post a Comment