Saturday, September 15, 2012

-20% Schönes Langarmshirt von Eat Ants by Sanetta, neu m.Etikett

-20% Schönes Langarmshirt von Eat Ants by Sanetta, neu m.Etikett:
Ich habe einfach zu viel auf Vorrat gekauft und jetzt hat mein Kleiner einen riesen Sprung getan, so dass ich in Gr. 92 kaum noch Herbst/Winter-Sachen brauche. Ich verkaufe daher einige der neuen Teile wieder. Alle haben noch das Etikett dran. Wurden lediglich max. 1x anprobiert. Verkaufe die Sachen alle mit -20 % ggü. dem Verkaufspreis. Hier ein Blaues Langarmshirt mit Aufdruck von Eat Ants by Sanetta. Ist auch prima für den Sommer geeignet da es UV Protection 30+ hat. NP 14,95 EUR. Versand als Warensendung oder bei Wunsch auch als versichertes Päckchen. Natürlich ist auch Abholung in Wetzlar-Nauborn möglich....
Preis: 12 EUR

0 comments:

Post a Comment