Sunday, September 16, 2012

PAMPOLINO BOYS PL.05 tolle Bermuda für den Sommer Gr. 128

PAMPOLINO BOYS PL.05 tolle Bermuda für den Sommer Gr. 128:
Pampolino boys - PL.05 - Größe 128 Tolle Bermuda / Hose in 7/8-Länge für den Sommer - mit vielen tollen Details - auch von hinten ein Hingucker - der Bund ist in der Weite mittels innenliegendem Gummiband regulierbar - siehe Photos. Habe auch noch ein passendes Oberteil aus der gleichen Serie - siehe meine anderen Kleinanzeigen! Sehr guter getragener Zustand - allerdings ein kleiner Schattenfleck an einem Knie, der getragen wirklich nicht auffällt (wollte es aber erwähnt haben), sonst absolut mängelfrei - nicht verwaschen, keine Flecken, keine Löcher! Besichtigung jederzeit möglich! Einfach kurz mailen oder anrufen! Gerne auch Versand als Warensendung für 1,65 EURO.
Preis: 5 EUR

0 comments:

Post a Comment