Tuesday, December 18, 2012

H&M: trendige FAKE FUR Leoparden-Jacke / Gr. 98 / NEU m. Etikett

H&M: trendige FAKE FUR Leoparden-Jacke / Gr. 98 / NEU m. Etikett:
Hallo! Hier gibt es ein richtiges kleines Sahnehäubchen zu erwerben! Ich habe diese Jacke (Kurzmantel) für meine Tochcter gekauft, weil ich mich gleich in die verguckt hatte. Dann habe ich sie ordentlich weggepackt und immer auf eine passende Gelegenheit gewartet, um die Jacke gebührend auszuführen. Leider habe ich dann zu lange gewartet und das gute Stück somit "zu klein geschont"! Die Jacke ist schön kuschelig und hat ein edles Leo-Muster in gedeckten Farben und ist daher nicht so "kitschig" wie es oftmals der Fall ist. Gefüttert ist sie mit goldenem Satinfutter...sehr chic! Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Ich habe enorm aussortiert - schauen Sie auch gerne in meine Angebotsliste! Versand per Vorkasse möglich. Sammeln erwünscht..so lässt sich evtl. Versand sparen...
Preis: 20 EUR

0 comments:

Post a Comment