Tuesday, December 18, 2012

H&M: wunderschöner dunkelgrüner Mantel / Gr. 98 / NEU m. Etikett

H&M: wunderschöner dunkelgrüner Mantel / Gr. 98 / NEU m. Etikett:
Hallo! Ich verkaufe hier einen nagelneuen Woll-Mix Mantel von H&M. Ich habe ihn leider oben auf dem Dachboden übersehen. Tja, nun brauchte ich ihn meiner Tochter nicht mehr anzuziehen, leider, denn er war ihr dann natürlich zu klein. Der Mantel ist in einem tollen Grün (Tannengrün, würde ich sagen), hat schöne goldige Knöpfe und einen braunen Gürtel mit Herz-Schnalle! Er sieht sehr edel aus und lässt sich bestimmt hervorragend kombinieren. Bestimmt auch super über die Feiertage zu tragen! ;-) Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Ich habe enorm aussortiert - schauen Sie auch gerne in meine Angebotsliste! Versand per Vorkasse möglich. Sammeln erwünscht.. so lässt sich evtl. Versand sparen...
Preis: 20 EUR

0 comments:

Post a Comment