Friday, December 21, 2012

Kommunionkleid - Kommunionanzug - Kommunionbekleidung

Kommunionkleid - Kommunionanzug - Kommunionbekleidung:
Im Frühjahr 2013 ist es soweit. Das Kommunionfest steht an, die erste heilige Kommunion. Möchten Sie stilvoll feiern? Ich biete Ihnen das besondere Fachgeschäft mit persönlicher Beratung. Ich bin Ihre Spezialistin für Festtagskleidung - auch in Sondergrößen. Wie die Kinder, so ist auch die Kommunionmode unterschiedlich und individuell. Kommunionmädchen begeistert das klassische Kommunionkleid aus Seide oder Taft in 7/8-Länge dabei ebenso wie das lange Glitzerkleid. Für Kommunionjungen finden sich in den Kollektionen der Hersteller nicht nur klassische Anzüge, sondern auch Sakkos mit frechen, modernen Details. So können sich alle Mädchen und Jungen an ihrem besonderen Tag rundum wohlfühlen. NEU! AB SOFORT LAGERRÄUMUNG DER VORJAHRESMODELLE! KOMMUNIONANZÜGE UND KOMMUNIONKLEIDER AB 49,00 EURO! Ich führe alles von Kopf bis Fuß in großer Auswahl, z.B. - Kommunionkleider in 7/8 oder lang - Glitzerkleider - Seidenkleider - Kuttenkleider - Festkleider - Strumpfhosen - Kommunionanzüge - Anzüge und Kombinationen - Sakkos - Hemden - Sondergröße, Spezialgröße, Übergröße, slim, extraweit, Junior+ u.v.m. - Schuhe - Alternative Kommunion Des Weiteren biete ich Ihnen ein reichhaltiges Sortiment an Accessoirs wie z.B. - Haarkranz und Haarkrönchen - Haarkämme - Krawatten - Fliegen - Kerzentuch - Kerzenschleife - Tropfenfänger Gerne arbeite ich nach Termin. Rufen Sie mich an unter Festnetz 02274 81565 oder Mobilfunk 0177 8855556.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment