Friday, September 21, 2012

3 Pommes- Sommerkleid Gr. 3 J-92 cm, tragb. ab 88 cm -neuwtig/neu

3 Pommes- Sommerkleid Gr. 3 J-92 cm, tragb. ab 88 cm -neuwtig/neu:
Das Sommerkleid für Prinzessinen in Gr. 92 cm/3 Jahre, kann aber schon ab 88/90 cm getragen werden. Dieses Kleid wurde leider Schrank vergessen und wurde max. 1 x gewaschen. Dieses schlichte aber edle Kleid ist in weiß mit feinen dunkelblauen Ziernähten gehalten. Vorne ist eine 3 aufgedruckt,sowie sind jeweils seitlich 3 Stufen (minimal angerüscht) genäht. An der ersten Stufe sind jeweils 1 Reisverschluß (Zierreisverschluß -hat keine Tasche oder ähnliches) , dunkelblau, verarbeitet worden. Auf der Rückseite wird das Kleid mit einer Schlaufe und einem Knopf geschlossen. Es besteht aus 100% Baumwolle und kann bei 30 Grad gewaschen+gebügelt werden. Auf Wunsch verschicke ich auch (Porto zzgl.) Bitte schauen Sie auch in meine anderen Annoncen, dort habe ich Marken wie Next, Pampolina, Zara, Odenwälder, Prinzessin Lillifee, etc... Da ich privat die Sachen unserer Tochter verkaufe schließe ich hiermit jegliche Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus!
Preis: 12 EUR

0 comments:

Post a Comment