Friday, September 21, 2012

BURBERRY WOLLKLEID HERBST/WINTER Gr. 6M 62/68-kaum getragen!

BURBERRY WOLLKLEID HERBST/WINTER Gr. 6M 62/68-kaum getragen!:
Wunderschönes Wollkleid für die Luxus-Prinzessin und deren Mama. Ein absoluter Traum und wie immer für Burberry sehr edel und elegant! Ein MUSS für Burberry-Fans. Die Farbe dieses tollen Kleides ist creme mit rosa-braunen Streifen/kariert. Oben von der Schulter bis zur Brust ist eine Art Zierklappe mit einem Knopf festgenäht (ggfs kleiner Schatten oben an d. Zierklappe-kann aber auch eine optische Täuschung sein-ich habs mehrmals gedreht un.gewendet im Tageslicht-für mich ist es eine o. Täuschung.) Auf der Rückseite ist ein kleiner Reißverschluss zum Öffnen/Schließen des Kleides. Ein absoluter Hingucker ist der Ziergürtel mit Brauner Plastikschnalle (winziger Stecknadelkopf kleiner Farbverlust-Punkt vorne, als auch die Riffelumrandung hat Farbverlust -fällt aber nicht auf!!!) , als hat das Kleid eine kleine Schlitzoptik(überlappend-vorne) . Minimales Peeling ist vorhanden. Der Ersatzknopf befindet sich noch am Innenetikett. Es kann bei 30 Grad (Wollwäsche-kalt) gewaschen, als auch gebügelt werden. 60% Wolle 35% Polyester 5% Sonstige Fasern Auf dem Innenschild steht folgendes: C.W.F. B 92094 PR 27 790 RN 98 816 Sehr hoher Neupreis!!! Auf Wunsch verschicke ich auch (Porto zzgl.) Bitte schauen Sie auch meine weiteren Annoncen, dort gibt es Designer/Markenmode, Zubehör und Markenspielzeug! Da ich privat die Sachen unserer Tochter verkaufe, schließe ich hiermit jegliche Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus!
Preis: 38 EUR

0 comments:

Post a Comment